FeniceRosa GmbH

Postfach 3263

8404 Winterthur

Tel./Fax 071 622 11 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Katharina Caflisch Mitondo
Bachelor of Science FH in Sozialer Arbeit

Katharina Caflisch Mitondo, geboren 1967 in Zürich  

 Als Kind lebte ich mit meinen Eltern und zwei jüngeren Geschwistern einige Jahre in Algerien. Seit meiner Rückkehr lebe ich in Meilen.

Ich habe 5 Kinder und bin binational verheiratet. Nach diversen Tätigkeiten habe ich ein Studium in Sozialer Arbeit absolviert und im Januar 2013 abgeschlossen. Meine Berufserfahrung ergänze ich laufend mit fundierten Weiterbildungen.

Bereits meine Kindheit wurde durch meinen Aufenthalt in Nordafrika geprägt und ich erlebe heute noch den Alltag mit meiner multikulturellen Familie als Bereicherung und Herausforderung. Entspannung und Erholung finde ich in meinem grossen Garten, mit meinen Tieren und beim Lesen.

 

 

 

 

Giannalisa Vello
Bachelor of Science FH in Sozialer Arbeit

Giannalisa Vello, geboren 1966 in Bressanone, Italien

In Italien lebte ich bis 15, dann kehrte meine Mutter mit uns zwei Kindern in die Schweiz zurück. Jetzt lebe ich mit zwei meiner drei erwachsenen Kinder in Winterthur.

Nach einer langen Familienpause habe ich mich für eine Tätigkeit im sozialen Bereich entschieden und im Januar 2013 ein Studium in Sozialpädagogik abgeschlossen. Ich kann auf Berufserfahrung und zahlreiche Weiterbildungen zurückgreifen.

Meine Kindheit, meine Familie und mein Umfeld sind von Menschen aus verschiedensten Kulturen bevölkert, das bereitet mir Freude und lehrt mich viel. Meine Familie, meine Freundschaften, das Tanzen, das Kochen und das Lesen bedeuten für mich Erholung und Entspannung.



 


Christina Tsarouchas
Bachelor of Science FH in Sozialpädagogik

Christina Tsarouchas, geboren 1984 in der Stadt St.Gallen.

Ich stamme ursprünglich aus Griechenland und bin mit meinen drei Geschwistern in der Schweiz aufgewachsen. Mit zwei unterschiedlichen Nationalitäten heranzuwachsen empfand ich sowohl bereichernd als auch herausfordernd. So hat mich meine interkulturelle Kindheit stark geformt und mir viel Lehrreiches mitgegeben.

Meine Berufsauswahl für die Soziale Arbeit war für mich ziemlich früh klar, sodass ich mittlerweile auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und daraus schöpfen kann.  Zudem kann ich meine organisatorischen Fertigkeiten bei Fenice Rosa optimal einsetzen und meine Kolleginnen tatkräftig aus dem Backoffice unterstützen.

Mein zu Hause sowie meine Freunde und Familie, geben mir Inspiration und Kraft und mit meinen zahlreichen Büchern mache ich es mir regelmässig gemütlich.



 

071 622 11 11                              info@fenicerosa.ch